Sie sind hier

So transparent als wäre dort keine CarCapsule

Wir haben bereits in einem früheren Artikel über die Möglichkeit gesprochen die CarCapsule schnell und einfach von ihren Falten zu befreien. Der Primärzweck einer CarCapsule ist natürlich der Schutz vor Feuchtigkeit, Staub, Schmutz, Nagetieren und unbeabsichtigter Berührung. Aber mittlerweile ist sie viel mehr, nämlich ein attraktiver Blickfänger auf Veranstaltungen, Treffen oder einfach ein hervorragender Schutz in der wohnzimmerartigen Garage. Genau für diese Fälle ist eine besonders schöne Optik das A und O. Da wir dies momentan auf der Motorworld Classics in Berlin auch so sehen haben wir unserem Kunden, der uns sein Fahrzeug samt CarCapsule zur Verfügung gestellt hat, eine solche Schönheitskur für seine 1 Jahr alte "Luftgarage" spendiert. Wie in den folgenden Fotos schön zu sehen ist, sind die Falten durch Lagerung und Transport nahezu vollständig entfernt. Dazu bedienen wir uns keiner Zaubermittel und Tricksereien, nein es ist eine ganz schonende Behandlung mit einem im Haushalt gebräuchlichen Dampfreiniger. Wichtig ist nur, dass er eine Gummilippe hat damit die PVC Folie schonend in Form gebracht wird.

 

Vor der Optimierung sind noch einige Falten durch Lagerung und Transport zu erkennen:

 

Der direkte Vetgleich, links bereits behandelt und rechts out of the box

 

Das glänzende Ergebnis. Nahezu faltenfrei und ein ungetrübter Blick auf das "Liebste"