Sie sind hier

Nicht immer ist die Natur verantwortlich...

Selbstverständlich nutzen wir die CarCapsule um unsere geliebten Fahrzeuge vor Staub, Schmutz oder Feuchtigkeit zu schützen. Das ist aber noch nicht alles wovor die CarCapsule ihr Fahrzeug bewahren kann! Manchmal ist es eben nur ein umfallender Besen oder eine spielendes Kind, es geht so schnell und schon ist eine Beule oder ein Kratzer die tragische Folge. Hier ist die CarCapsule ebenso wirksam wie effektiv, durch das Luftpolster zwischen Außenhülle und dem Fahrzeug kann hier die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung sehr stark reduziert werden. Die Reparatur von nur einem Kratzer übersteigt in der Regel bereits die Anschaffungskosten einer CarCapsule.

In dem folgenden Video kann man sehr schön erkennen, wie die CarCapsule ihr Fahrzeug vor solchen diesen Situationen bewahren kann.