Sie sind hier

Neues von der "Bubble of Fame"

Unsere älteste "Begleiterin" auf Messen und Veranstaltungen ist unsere 8 Fuß große BikeCapsule. Sie hat mittlerweile einen kleinen Kultstatus erlangt und darf einfach nicht mehr fehlen. Sie hat schon jedem Wind und Wetter getrotzt und ist noch immer in einem super Zustand. Wir haben vor einiger Zeit einmal damit begonnen einige Unterschriften auf ihr zu Sammeln. Bislang konnten wir bereits die Unterschriften von Jochen Maas, Heidi Hetzer und seit dem vergangenen Wochenende auch die Unterschrift von der Rennfahrerlegende Roland Asch ergattern. Der unter anderem mit Slalomrennen und Bergrennen groß gewordene Rennfahrer hatte in seiner Laufbahn beindruckende Höhepunkte wie Super Tourenwagen Coup, Porsche 944 Cup, Porsche Carrera Cup, die V8 Star Serie, Deutsche Tourenwagen Meisterschaft (DTM)und auch die Teilnahme am 24 Stunden Rennen vom Nürburgring, sind nur einige Highlights seiner großartigen Karriere. Wir bedanken uns vielmals für das Interesse und natürlich den Besuch an unserem CarCapsule Stand sowie die Unterschrift auf unserer "Bubble of Fame". Wir wünsche allzeit eine gute und sichere Fahrt und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!!