Sie sind hier

Neue Funktionen oder Verbesserungen?

Wir sind immer offen für Vorschläge die das Nutzen, Aufstellen und langfristige Betreiben der CarCapsule oder des ShowCase nachhaltig vereinfacht und verbessert. Wie können wir z.B. Energie beim Betrieb einsparen, wie kann die Installation vereinfacht werden oder sollen wir  vielleicht andere Komponenten und Funktionen als zusätzlichen Mehrwert integrieren?

Selbstverständlich ist es unser Ziel die Produkte so optimal wie möglich zu gestalten, aber manchmal ist es auch einfach genau der Moment in der Nutzung der einem die eine Idee aufkommen lässt. Genau diese suchen wir. Natürlich können wir nicht jeden Vorschlag unverzüglich umsetzten, da es teilweise nicht so einfach zu realisieren ist aber wir geben uns größte Mühe die häufigsten Anfragen realität werden zu lassen.

Sollten also eine interessante Idee in unserem Kundenkreis rumschwirren oder aber auch einfach eine Vorschlag zur Verbesserung, dann bitte nicht zögern und uns schnell eine Mail senden oder auch gern Anrufen.

Vielen Dank!