Sie sind hier

Mehr als nur eine CarCapsule

Dass die CarCapsule weitaus mehr kann als nur Fahrzeuge beherbergen wissen wir ja schon seit längerem aber auch wir sind immer wieder beeindruck wie vielseitig und talentiert dieses tolle Produkt wirklich ist. So nun auch in dem Beispiel von unserem Kunden, der gleiche eine kleine Arme von CarCapsule benötigte um diese für eine interessante Zweckentfremdung zu nutzen.

"Möbel und andere schöne Einrichtungsgegenstände in einer Halle zu lagern bürgt gleich mehrere Risiken, denn Holz zieht sehr stark Feuchtigkeit an, Staub benetzt die Oberflächen und Nagetiere zerstören alles andere. Was also einem Fahrzeug schadet, schadet auch diesen Materialien und was ein Fahrzeug schützt, kann auch mir bei meinem Problem helfen, dachte sich unser Kunde." Da hat er recht und eine völlig richtige Entscheidung getroffen.

Bei diesem Projekt durften wir dann auch gleich den "Goliath" unter den CarCapsule konstruieren. Eine 10 Meter lange und 2,5 Meter breite CarCapsule Sonderanfertigung. Bei diesen gigantischen Abmessungen wirken die daneben platzierten Standartgrößen schon fast lächerlich klein, sind sie aber nicht. Da passen hier jedoch die oftmals verwendeten Bezeichnungen wie Traglufthalle oder Luftgarage schon ganz gut. Die passend abgestimmten Gebläse sorgen für eine konstante Luftumwälzung und halten die eingelagerten Objekte dauerhaft trocken, effektive Filter sorgen für eine nahezu staubfreie Umgebung und faserverstärktes PVC für eine Nagetierfreie Lagerung. Projekt erfolgreich abgeschlossen, Aufgabe erfüllt. Diese CarCapsules werden fortan von noch weiteren CarCapsule zur Lagerung weiterer Einrichtungsgegenstände begleitet und sorgen somit zum Erhalt dieser bei. Wir sind stolz darauf auch in diesem Segment unser Beitrag leisten zu dürfen und danken für das Vertrauen in unser Produkt. Wir helfen auch beim Umsetzen von Ihrem Projekt! Anfragen oder Ideen können Sie uns sehr gern jederzeit per Mail oder Telefon zukommen lassen.

custom carcapsule 10 meter

custom carcapsule 10 meter moebel aufbewahrung