Sie sind hier

Flinker Käfer im ShowCase

Wir haben ein ganz besonderes Insekt in unserem ShowCase gefunden. Dieser Käfer ist wirklich atemberaubend, nicht nur das der Zustand wohl besser ist als er in der Serie je produziert wurde und auch nicht weil er ein Cabrio ist, sondern weil er weitaus mehr ist als er vorgibt. Ein wahrer Wolf im Schafspelz! Dieser Käfer verfügt über die neusten Fahrwerkskomponenten, Motorentechnik aus Zuffenhausen und auch sonst beherbergt er viele Komponenten aus dem Hause Porsche. Damit ist dieser kleine unscheinbare Käfer ein erstzunehmender Gegner auf der Straße denn 180km/h+ sind für ihn absolut kein Problem. Soviel Leidenschaft und Technik hat natürlich seinen Preis, der wohl nicht weit von aktuellen Porsche Modellen entfernt ist. Eben darum ist es umso wichtiger diese wunderbare Kreation auch vor Umwelteinflüssen zu bewahren, wenn er mal nicht die "Großen" auf der Straße erschreckt. Dafür haben wir natürlich die perfekte Lösung und halten das passende CarCapsule ShowCase in der Dimension 14`. Somit können wir dieses tolle Fahrzeug auch in Zukunft vor Staub, Schmutz, Feuchtigkeit und versehentlichen Kontakt bewahren. Als Bonus gibt es noch einen ungehemmten Blick auf das Fahrzeug ohne jeglichen Kontakt mit der Schutzhülle. Wir sind sehr stolz darauf dass wir dabei helfen dürfen solche Fahrzeuge in unseren liebevoll genannten Luftgaragen oder auch Faltgaragen zu erhalten.