Sie sind hier

Ende gut alles gut! Vielen Dank für 2017.

Das ganze Team von CarCapsule möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele neue Kunden und Partner  mit unseren Produkten in diesem Jahr erreicht haben. Die zahlreichen Veranstaltungen und Messen gaben uns wundervolle Gelegenheiten  gute Freunde und Kunden zu treffen. Es war ein tolles Jahr und wir gehen  voller Motivation in das neue Jahr. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage und natürlich einen großartigen Start in das neue Jahr 2018. Selbstverständlich sind wir auch über die Feiertage per E-Mail erreichbar. Der reguläre Vertrieb wird ab dem 02. Januar 2018 wieder verfügbar sein.


Merry Christmas to all of our worldwide customers, partners and friends. It was a pleasure to join this year with you. Have a great start into 2018 and looking forward to see you soon. Thank you so much!!