Sie sind hier

Eines unter hunderteten...

Während unseres Aufenthalts in Köln, zur Retro Classics Cologne, haben wir natürlich auch mal in die lokale Presse geschaut. Dabei ist uns ein interessanter Beitrag im Kölner Stadtanzeiger aufgefallen. Dort wurde fantastischer Weise unter hunderten Ständen, Fahrzeugen und Produkten ein Bild unseres Standes abgebildet. Das lag natürlich nicht zuletzt auch an dem tollen Auburn in Verbindung mit der CarCapsule. Der Beitrag war sehr gut zu lesen und hat gefallen, jedoch empfinden wir die Bezeichnung " Kunststoff-Plane" für unsere CarCapsule doch ein wenig lieblos. Da bleiben wir doch lieber bei Kosenamen wie Luftgarage, Bubble, Sauerstoffzelt oder sogar Luftblase. Aber am allerliebsten nennen wir sie doch schlicht und einfach CarCapsule.

 

quelle: Kölner Stadtanzeiger