Sie sind hier

Die erste Retro Messe in NRW "Retro Classics Cologne"

Wir freuen uns auf den starken Exportschlager, der Retro Classics, die nun auch bald im Rheinland ein Zuhause findet. Die Retro Classics Cologne (vom 24-26.11.2017) ist ein längst überfälliger Ableger der europaweit bekannten und beliebten Retro Classics, die jedes Jahr tausende von Besuchern in Stuttgart begeistert. Wirklich interessant wir die Kölner Messe schon aus dem folgendem Grund, der Nähe zu den Nachbarländern wie Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg. Damit ist ein internationales Publikum garantiert. Selbst NRW als viertgrößtes Flächenland Deutschlands ist allein schon eine großartige Wahl und mit der Stadt Köln, einer Millionenmetropole am Rhein, wurde auch eine perfekte Stadt gefunden.

 

Natürlich sind such wir als Aussteller mit dabei. Diesmal sogar mit 2 Ständen, dabei wird ein Stand etwas ganz besonderes in seiner CarCapsule verhüllen. Aber auch der Hauptstand wird ein nicht minder großartiges Exponat beherbergen. Selbstverständlich mit CarCapsule und ShowCase. Dazu aber erst zum Messebeginn mehr.  Unser Hauptstand wird hier zu finden sein: Halle 5.2, Stand Nr.5.2-C24. Selbstverständlich sind auch auf dieser Veranstaltung unsere Kunden herzlich eingeladen uns in der CarCapsule Lounge auf einen kühlen Drink zu besuchen. Freikarten liegen auch für diese Messe bereit.