Sie sind hier

Die Classic Days Schloss Dyck 2019

Die Classic Days Schloss Dyck 2019 waren, wie erwartet, ein voller Erfolg. Nach anfänglichen kurzen Regenschauern war das Wochenende von Strahlendem Sonnenschein und tausenden Besuchern geprägt. Dabei haben wir mit unseren Produkten natürlich wieder viele Besucher begeistert. Nicht nur wegen der großartigen Optik, nein natürlich auch wegen der im live vorgeführten Funktion und deren Bestätigung. Denn nach dem Regen, dem allmorgendlichen Tau und dem Staub während der Sonnenphasen hatten die ganzen Aussteller aller Hände mit der Reinigung zu tun. Wir hingegen hatten in unseren Systemen permanent saubere, staubfreie und vor Allem trockene Fahrzeuge. Von Donnerstag bis Sonntag mussten wir nicht ein einziges Mal ein Fahrzeug in einer CarCapsule oder in dem ShowCase reinigen oder von Nässe befreien. Sogar bei heftigen Schauern die von heißer Sonne gefolgt wurden ist nicht mal eine Sekunde Kondenswasser in den Luftgaragen sichtbar oder vorhanden gewesen. Somit konnten wir die Funktion erneut unter Realbedingungen nachweisen und das sogar obwohl wir die Indoor-Versionen im viel härteren Outdoor-Umfeld genutzt haben. Der Schutz wurde somit erneut vor den Augen der Besucher bestätigt, was gibt es schöneres!?

           

An unserem Stand gab es aber neben den tollen Produkten aus der CarCapsule Familie auch wieder eine große Anzahl an fantastischen Exponaten, die ein betrachten der Produkte umso spannender gemacht haben. Mit dabei war dieses Mal ein Mercedes SL190 der durch die hervorragende Restauration in einem Neuwagenzustand versetzt wurde und im ShowCase eine sehr gute Figur abgegeben hat. Ein Ferrari 365 GT, der durch die CarCapsule vollständig geschützt wurde. Als Highlights vor dem Stand haben wir dann noch zeitweise Zwei Aurburn Speedster stehen gehabt sowie einen absolut phänomenalen Porsche 917 im Gulf-Design, der sogar eine Straßenzulassung hat (Wahrscheinlich der Einzige in Europa).