Sie sind hier

Das war die Retro Classics 2017

Die Retro Classics in Stuttgart ist laut Aussage des Veranstalters die größte Oldtimer Messe Europas und zieht jährlich zehntausende Fahrzeugbegeisterte in ihren Bann. Auch CarCapsule hat sich dort präsentiert und wir sind mehr als begeistert über den positiven Zuspruch und die freundlichen Besucher. Sehr gern sind wir auch im kommenden Jahr wieder mit dabei. Im Zuge unserer fortlaufenden Veranstaltungen freuen wir uns auch, dass mit jeder neuen Messe die Begriffe wie z.B. Luftgarage, Faltgarage, Ausblasbare Garage oder gar Sauerstoffzelt nun fast keine Relevanz mehr haben, man sieht und erkennt nun eben eine CarCapsule. Das ist der größte Lohn für unsere Mühen! Aber wie immer gilt vor der Messe ist nach der Messe. Während in Stuttgart bereits fleißig abgebaut wurde gehen bereits die Planungen für die kommenden Veranstaltungen voran. Über diese werden wir selbstverständlich hier informieren. Im Folgenden einige Fotos unseres Messestandes. Diese wurden entweder in der Früh oder nach Messeschluss aufgenommen. Dazwischen hatten wir weder Zeit noch einen freien Blick auf alles und das ist auch gut so! :)