Sie sind hier

BMW M5 (E28S) eingetütet

Eine echte Ikone unter den reihensechszylinder Fahrzeugen der Achtzigerjahre, mit dem dezenten Kürzel M5, wird nun sicher vor Staub und Feuchtgkeit in der CarCapsule gelagert. Die erste Generation dieser sportlichen 5er Limousinen wurde von der BMW M GmbH per Hand gefertigt und konnte mit deutlich mehr Ausstattung und Extras geordert, so z.B. auch die Volleder Option bei der sogar das Amaturenbrett und auf Wunsch der Dachhimmel mit edelen Ledermaterialien verfeinert wurden. Die "einfachen" E28 Modelle hatten diese Optionen nicht.

Ein zeitlos schönes Fahrzeug das mit seinen Fahrleistungen sogar noch heute überzeugt. Wir freuen uns dabei helfen zu dürfen dieses Stück BMW-M Geschichte für die Zukunft zu bewahren.

BMW M5 in der CarCapsule 16fuss Seitenansicht

BMW M5 in der CarCapsule 16fuss Vorderansicht